Robuste starre AHK für den VW Golf IV (Frontantrieb). Preis-Leistungs-Sieger von AUTO-HAK, langlebig & stabil. Fachgerechte Montage in Žebrák direkt an der Autobahn D5.
ZUBEHÖR
Besitzer des Volkswagen Golf IV (3- und 5-Türer, Baujahr 08/1997 – 10/2003, außer 4Motion Modelle), die eine dauerhafte, extrem belastbare und zugleich wirtschaftliche Zugvorrichtung suchen, finden in dieser starr verschraubten Anhängerkupplung von AUTO-HAK die optimale Lösung. Dieses System ist der Inbegriff von Funktionalität: Der Kugelkopf wird fest mit zwei massiven Schrauben am Querträger fixiert, was eine maximale Stabilität und absolute Wartungsfreiheit garantiert. Ideal für alle, die ihren Golf 4 regelmäßig für den Transport von Lastenanhängern oder als Basis für einen soliden Fahrradträger nutzen. Entscheidungshilfe gesucht? Unser Experten-Ratgeber hilft Ihnen: Starr oder abnehmbar – was passt besser zu Ihrem Golf IV?
Gerade bei einem bewährten Klassiker wie dem Golf 4 ist eine präzise mechanische Verankerung am Rahmen entscheidend für die Sicherheit unter Last. Wir montieren Anhängerkupplungen professionell in unserem Technikzentrum in Žebrák, strategisch günstig direkt an der Hauptverkehrsader D5 zwischen Prag und Pilsen gelegen. Unsere erfahrenen Techniker garantieren eine fachgerechte Installation, damit Ihr Fahrzeug auch bei voller Auslastung stabil auf der Straße liegt. Erfahren Sie mehr über unseren Montage-Standard oder buchen Sie Ihren Termin direkt online.
Setzen Sie auf bewährte Markenqualität von AUTO-HAK und unseren professionellen Montageservice direkt an der D5. Für individuelle Fragen erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.